Bildergalerie | Album53, 7 Wochen u. zu wenig Hände für Fotos.

7 weeks and we haven't enough hands to take photos. 7 semaines et nous n'avons pas les mains de faire de la photo.
Mit dem Auto unterwegs. Betty
Bérénice
Bellissa
Spaziergang mit allen acht Welpis im Wald. Der Bärlauch blüht und noch läßt sich das Bächlein durch eine kleine provisorische Betonbrücke überqueren.
Bella
Da stehen sie nun, das Wasser ist kalt und naß und geht bis zum Bäuchlein, aber Mama und Papa sind dummerweise auf der anderen Seite.
Geschafft!
Geht doch!
In der Stadt, schon zum 2. Mal. Das letzte Mal waren alle Acht dabei, das ist Frauchen nun zu anstrengend geworden und es geht nur noch viererweise. Wir machen es doch schon ganz gut, das Tempo ist halt etwas verschieden.
Bald gibt's Kuddelmuddel.
Baju und Bella
Und hier die beiden von der Nähe im Auto nach dem Spaziergang durch die Stadt.
Balu und Einstein, auch die können es.
Ausflug mit allen Achten in das Wildgehege.
Da werden die Zähnchen erprobt.
Bérénice, noch steht die Wurfkiste
links Bonar, unser rotes Rüde
Bella
Einstein ist immer neugierig. Es ist ja soo interessant, wenn die Wurfkiste abgebaut wird.
Balu
Betty und Balu
Banar und Bella
Bérénice
Die 3 Herren von links: Baju, Einstein und Banar.
´Banar
Bérénice
  • 1